Susanne Bartholdi 

 Jahrgang 1976, verheiratet seit 2004
 MPA seit 1995
 Dipl. Prävensanologin SPA 2014
 Dipl. Mentaltrainerin SPA 2014

wegwarte_klein.png - 332.5 kbDipl. Berufsmasseurin SPA 2015
 Fitnessinstruktorin 2013
 Kickpower / Fitboxe Instruktorin 2014
 Hobby: Sport, Kochen, Musik

 

Die Philosophie meiner eigenen Praxis

Seit bald 20 Jahren bin ich als medizinische Praxisassistentin in der Schulmedizin tätig. Während dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und hatte die Möglichkeit, in verschiedenen Fachbereichen lehrreiche und spannende Erfahrungen zu machen.

Der Mensch und seine Gesundheit stehen für mich an oberster Stelle. Jeder hat das Recht gesund zu sein und das Leben zu geniessen!

Ich habe deshalb den Fokus ganz bewusst auf die Prävention und die Gesundheit gelegt. Tragen wir Sorge um uns und schenken uns bewusst wieder mehr Zeit! Somit stärken wir unseren gesamten Körper und erleben ein wunderbares Wohlbefinden.

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb ist meine Beratung und Betreuung sehr persönlich und individuell!